Eine Präventionskampagne der

Seitennavigation Hauptmenü

Lockerungsübungen

Vorbemerkungen

Das Video enthält Anleitungen zur korrekten Ausführung verschiedener Lockerungsübungen für den Rücken und Oberkörper, die im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" produziert wurden. Die Übungen können sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und bedürfen keiner speziellen Vorkenntnisse.
Download (wmv | 3,3 MB)

Lockerung des Oberkörpers

Das Video enthält eine Lockerungsübung für den Oberkörper, die im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" produziert wurde. Die Übung kann sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse.
Download (wmv | 11,6 MB)

Lockerung des Rückens

Das Video enthält eine Lockerungsübung für den Rücken, die im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" produziert wurde. Die Übung kann sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse.
Download (wmv | 17,1 MB)

Lockerung - Schulter und Nacken fallen lassen

Das Video enthält eine Lockerungsübung für die Schultern und den Nacken (fallen lassen), die im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" produziert wurde. Die Übung kann sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse.
Download (wmv | 15,7 MB)

Lockerung - Schulter und Nacken kreisen

Das Video enthält eine Lockerungsübung für die Schultern und den Nacken (kreisen), die im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" produziert wurde. Die Übung kann sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse.
Download (wmv | 29,2 MB)

Lockerungsübungen - gesamter Übungsblock

Das Video enthält verschiedene Lockerungsübungen für den Oberkörper, die im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" produziert wurden. Die Übungen können sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und bedürfen keiner speziellen Vorkenntnisse.
Download (wmv | 64,4 MB)

Textgröße Plus Minus